News

Unwetter erwartet Augusta

11. Apr. 2013

Das schlechter werdende Wetter hält die Zuschauer nicht fern. Tiger Woods ist und bleibt ein Publikumsmagnet. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Morgens war die Sonne noch draußen, aber seitdem wird es in Augusta immer dunkler. Die Amerikaner erwarten gegen Abend Regen und in der Nacht zu Freitag sogar einen "richtigen Sturm", sagt Brian Katrek von SiriusXM PGA TOUR Radio in diesem Video voraus.

Aber die beiden haben noch ein paar Tipps parat, wer für den Sieg infrage kommt: Tiger Woods (Überraschung!), Rory McIlroy und...

...der "belgische Bomber". Um zu gewinnen, muss er aber noch etwas aufholen; zurzeit liegt Colsaerts drei über Par.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback