Aktuell. Unabhängig. Nah.

Sergio Garcia serviert ehemaligen Champions spanische Spezialität

Alljährlich kommen die ehemaligen Sieger des US Masters zum Champions Dinner zusammen. Gastgeber diesmal: Der 2017er Champion, Sergio Garcia.

Illustre Runde: Auch vor dem US Masters 2018 nahmen wieder zahlreiche ehemalige Sieger am Champions Dinner teil. (Foto: Twitter.com/TheMasters)
Illustre Runde: Auch vor dem US Masters 2018 nahmen wieder zahlreiche ehemalige Sieger am Champions Dinner teil. (Foto: Twitter.com/TheMasters)

Jedes Jahr kommen am Dienstag vor dem US Masters die ehemalige Sieger des wichtigsten Golfturnieres zusammen. Es ist ein Schaulaufen der Größten des Sports: Tiger Woods, Phil Mickelson, Gary Player, Tom Watson, Jordan Spieth, Sir Nick Faldo, Jack Nicklaus und viele weitere Champions - vor dem US Masters 2018 kamen sie alle zu Ehren des Champions von 2017, Sergio Garcia.

Dieser wiederum zahlte schon mit der Vorspeise die Lorbeeren an seine vielen Vorgänger zurück. Aus allen Heimatländern der bisherigen Masters-Sieger fanden sich im "International Salad" Zutaten. Der Hauptgang orientierte sich dann aber am Heimatland des Gastgebers: "Arroz Caldoso de Bogavante", ein traditionelles Hummergericht mit Reis servierte Garcia seinen Gästen. Den Nachtisch, so Garcia, habe seine Frau Angela erdacht und daher wurde das Gericht dann auch gleich nach ihr benannt: "Angela Garcias Tres Leches Cake", eine Selektion von Milcheiscreme.

US_Masters_Tournament_2017_Liveticker_Augusta_Banner_neu

Im Vergleich zu anderen ehemaligen Masters-Champions war Sergio Garcias Menü recht "gewöhnlich". Von Hamburgern bis zu Haggis kamen beim Champions Dinner schon die absurdesten Speisen auf den Tisch. In der folgenden Fotostrecke sehen Sie ein Auswahl der Highlights.


US Masters 2018: Das Champions Dinner im Video

Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab