Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Masters Talk – Analysen aus Augusta

Peter Auf der Heyde berichtet für Golf Post live aus Augusta vom Masters. Er analysiert das Geschehen und berichtet von seinen Eindrücken.

Peter Auf der Heyde ist für Golf Post live vor Ort beim US Masters Tournament in Augusta und analysiert das Geschehen.
Peter Auf der Heyde ist für Golf Post live vor Ort beim US Masters Tournament in Augusta und analysiert das Geschehen. (Foto: Getty/Golf Post)

Rund um das Masters in Augusta gibt es stets viel zu berichten. Golf Post ist in Person von Peter Auf der Heyde live vor Ort beim ersten Major des Jahres vertreten. In kurzen Golf Post Masters Talks analysiert und diskutiert er das Geschehen, gibt seine Eindrücke wieder und ordnet die Ergebnisse ein.

Golf Post Masters Talk von Sonntag (Finale)

Golf Post Masters Talk von Freitag (Tag der Cut-Entscheidung)

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und den selben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab