Golf-Videos

Verstehen Sie Spaß? – Der rätselhafte Ballautomat

31. Okt. 2014 von Oliver Felden in Köln, Deutschland

Ein fieser Streich mit dem Ballautomaten - aber sehr amüsant, wenn die versteckte Kamera an ist! (Foto: Youtube)

Ein fieser Streich mit dem Ballautomaten - aber sehr amüsant, wenn die versteckte Kamera an ist! (Foto: Youtube)

Eine neue Woche, eine neue Folge "Just for Laughs"! Das kanadisch-französische Format nimmt seine Opfer seit 14 Jahren mit der versteckten Kamera auf die Schippe, und Golf Post haut jedes Wochenende die lustigsten Golf-Episoden raus. Die letzte Ausgabe hielt eine wundersame Begegnung einer Golferin und eines kanadischen Polizisten bereit - mit unerwarteter Wendung. Im aktuellen Video sehen sich die Ahnungslosen mit einem, sagen wir mal speziellen, Ballautomat konfrontiert.

Ich will doch nur spielen

Viele Golfer werden es auf die ein oder andere Weise bereits erlebt haben: Es ist Freitag Nachmittag, die Sonne scheint, eine leichte Brise kühlt die Haut und alles was jetzt noch wichtig ist, sind ein paar satte Treffer mit dem Driver. Ärgerlich, wenn es bereits vorher hapert - zum Beispiel am Ballautomaten. Keine Bälle, keine Drives, da darf man ruhig mal fuchsig werden und der verflixten Maschine zwei, drei unsanfte "Schulterklopfer" verpassen. Frustriert geht's also Richtung Sekretariat. Wie es ausschaut, wenn dann beim Automaten alle Dämme brechen, und erst recht wie die Golfer dann ausschauen, während der Reigen kein Ende nimmt, wird auch Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Zu weiteren Folgen "Verstehen Sie Spaß" und anderen unterhaltsamen Golf-Videos.


Feedback