Video: Harringtons Annäherung fällt ins Loch - und hüpft wieder raus
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Harringtons Annäherung springt aus dem Loch

Es wäre ein Eagle geworden, doch dann hüpft Padraig Harringtons Ball aus dem Cup zurück aufs Grün. Zum Video.

Padraig Harrington
Beinahe ein Eagle: Padraig Harrington auf der Par-4-Elf in der Finalrunde der HP Byron Nelson Championship. (Foto: Screenshot)

Padraig Harringtons Annäherung - fast ein Eagle

Wenn's pecht, dann richtig: In der finalen Runde der HP Byron Nelson Championship hatte der Ire Padraig Harrington wahrlich kein Glückslos gezogen. Die ersten drei Runden des Turniers hatte er sich auf acht unter Par und damit vor der Finalrunde in die Top 10 des Leaderboards gespielt, die letzte Runde wurde dann zur richtigen Achterbahnfahrt aus misslungenen Schlägen.

Murphys Gesetz?

Beinahe hätte ihm ein Eagle auf der Par-4-Elf der HP Byron Nelson Championship ein bisschen aus der Finalrunden-Misere geholfen. Die Annäherung war so gut, dass der Ball direkt ins Loch fiel - aber wieder raussprang. Sein Endergebnis: Ein geteilter 22. Platz und ein Schmunzeln über Murphys Gesetz.

Hier geht's zu weiteren Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Die Top 10 Golfdestinationen Europas

In ganz Europa gibt es Golfdestinationen auf allerhöchstem Niveau. Welches Ziel steht bei Dir ganz oben auf der Bucketlist?

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab