Golf Post TV

Video: Die Highlights der Reignwood LPGA Classic

06. Okt. 2014 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Reignwood LPGA Classic Mirim Lee Highlight-Video

Rookie Mirim Lee gewann bereits zum zweiten Mal. Alles Wichtige im Hightlight-Video. (Foto: Getty)


Eine gelungenere Rookie-Saison ist kaum vorstellbar: In Beijing holte sich die junge Südkoreanerin Mirim Lee bereits ihren zweiten LPGA-Titel. Die Hoffnung auf eine hervorragende Platzierung für die Deutsche Caroline Masson, die sich über drei fabelhafte Turniertage hinweg aufgebaut hatte, zerschlug sich hingegen am Finaltag.

Mirim Lee setzt bei der Reignwood LPGA Classic ein Statement

Mit einer 69er Schlussrunde räumte Mirim Lee jeden Zweifel aus und zeigte, dass in der laufenden Saison nicht nur ein, sondern gleich zwei Titel für sie drin waren. Die 23 Jahre junge Proette ließ mit 15 Schlägen unter Par Caroline Hedwall mit zwei Schlägen Abstand auf dem zweiten Platz zurück, den dritten teilten sich letztendlich Haeji Kang, Inbee Park und Brittany Lang. Dass sie schon ganz auf der Tour angekommen ist, hatte Lee bereits eindrucksvoll mit ihrem Sieg bei der Meijer LPGA Classic demonstriert - nun setzte sie ein Statement, das sie trotz ihres Rookie-Status gefährlich macht für ihre Konkurrenz.

Die Ergebnisse der beiden Deutschen waren trotz der nicht erfüllten Erwartungen an Caroline Masson doch letztendlich zufriedenstellend: Masson beendete das Turnier auf dem geteilten 15. Platz, Sandra Gal belegte den geteilten 19. Rang.

Wie gewohnt gibt es die eindrucksvollsten Szenen des Finaltags im Highlightvideo.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback