Panorama

Video: „Folf“, obskure Mischung aus Football und Golf

22. Okt. 2017 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Folf Golf Video American Football Golf

"Folf" verbindet das Beste aus Football und Golf - sagt ein vielversprechender Nachwuchs-Golfer. (Foto: Screenshot)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Fußball-Golf dürfte mittlerweile Vielen ein Begriff sein, aber eine Mischung aus American Football und Golf? Das scheint nun doch unvereinbar. Oder? Ein junges Golftalent wettet dagegen und macht bei jeder Gelegenheit Werbung für "Folf". Wie das aussieht? So:

Eine Dokumentation über "Folf"

Braden Thornberry heißt der junge College-Golfer, der im Video zu sehen ist und eindrucksvoll das Zusammenspiel von Golfschläger und Football demonstriert. Und Thornberry, seines Zeichens NCAA-Champion der Herren, geht sogar noch einen Schritt weiter und hat einen kleine, aber ausgesprochen lustige "Dokumentation" über den "Sport" gedreht:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback