Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Highlights der CN Canadian Women’s Open

Neuseeländerin Lydia Ko schreibt Golfgeschichte, Gal und Masson landen weit vorne. Hier gibt es die Highlights im Video.

Alle auf die Siegerin: Lydia Ko bekommt nach ihrem Triumph bei der CN Canadian Women's Open die obligatorische Dusche von ihren Konrahentinnen. Zu sehen im Highlightvideo (Foto: Getty)

Die CN Canadian Women's Open wurden am Finaltag zur Canadian Open. Die erst 16-jährige Lydia Ko dominierte den letzten Durchgang des Turniers in Edmonton und sicherte sich als erste Amateurin die erfolgreiche Titelverteidigung bei einem LPGA-Tour-Event.

Canadian Women's Open

Sandra Gal mit einem Platz unter den Top 30 machte desweiteren genauso auf sich aufmerksam, wie die deutsche Solheim-Cup-Siegerin Caroline Masson. Sie landete nach vier konstanten Turniertagen auf dem geteilten siebten Platz. Es gab also viel zu sehen, für die Golffans - das Highlightvideo fasst nun nochmal die Ereignisse der letzten Runde zusammen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab