Aktuell. Unabhängig. Nah.

(Video) Zwei kleine Jungs ahmen Jordan Spieth nach

Einmal wie Jordan Spieth sein: Zwei kleine Jungs stellen Jordan Spieths letzten Schlag und seinen Siegesjubel bei der Travelers Championship nach.

Die beiden Jungen ahmen Jordan Spieth bei seinem Travelers-Championship-Sieg nach. (Screenshot: Twitter/@colemangreg)
Die beiden Jungen ahmen Jordan Spieth bei seinem Travelers-Championship-Sieg nach. (Screenshot: Twitter/@colemangreg)

Jordan Spieth hat viele große und kleine Fans. Besonders die Kleinen können es kaum erwarten, ihren Superstar einmal zu treffen oder träumen davon, eines Tages so zu sein wie ihr großes Idol. In einem Video, das auf Twitter die Runde machte, waren zwei Kinder den jüngsten Erfolgen des Texaners auf der Spur. Sie stellten den spektakulären Bunkerschlag nach, der Jordan Spieth den Sieg bei der Travelers Championship Ende Juni einbrachte. Besonders am herzlichen Jubel Spieths und seines Caddies haben die Jungs ausgelassen ihren Spaß.

Bunker-Hole-out von Jordan Spieth

Diese herzerwärmende Szene bezieht sich auf folgenden finalen Schlag von Jordan Spieth. Er musste am Ende des Turniers ins Stechen gegen Daniel Berger. Beide lagen nach den regulären vier Runden mit zwölf Schlägen unter Par gleichauf. Schon am ersten Extraloch entschied Jordan Spieth das Playoff mit diesem Birdie-Hole-out, das der Twitter-Kanal der PGA Tour spontan zum Schlag des Jahres erklärte. 

Der Schlag versetzte nicht nur die Zuschauer, sondern auch Spieth und seinen Caddie Michael Greller in einen Jubelsturm. Daniel Berger gelang es danach nicht, ebenfalls zum Birdie nachzuziehen um ein weiteres Playoff-Loch zu provozieren. Statt Schläger und Bunkerharke, die Spieth und Greller in dem Moment der Freude umhergeworfen haben, warfen die beiden Jungs in dem Video allerdings nur ihre Hüte in die Luft - dabei ist die Verletzungsgefahr auch geringer.



Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab