Maximilian Kieffer im großen Jahresabschlussinterview 2013
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Clubhaus Lounge mit Max Kieffer: Das Jahresinterview

Maximilian Kieffer blickt mit Golf Post auf ein bewegtes Jahr zurück. Im neuen Jahr hat er Großes vor. Das Video-Interview.

Max Kieffer im Golf Post Interview
Maximilian Kieffer im großen Jahresabschlussinterview bei Golf Post. (Foto: Golf Post)


Golf Post auf Youtube folgen

Zweiter Platz nach dem längsten Stechen in Spanien, Teilnahme an großen Turnieren wie der Turkish Airlines Open oder ein Flight mit Rory McIlroy: Maximilian Kieffers erstes Jahr auf der European Tour war gespickt mit Highlights. In der Steuerkanzlei seines Vaters blickt er mit Golf Post auf das Jahr zurück:

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Adventskalender 2018: 12. Dezember mit Jordan Golf

Gewinne hinter dem 12. Türchen des Golf Post Adventskalenders einen Putter von Jordan Golf.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab