"Fabuloso Tiger Woods" - Mexikanische Fußball-Kommentatoren beim Golf
Aktuell. Unabhängig. Nah.

„Fabuloso Tiger Woods“ – Mexikanische Fußball-Kommentatoren beim Golf

Die Ansagen und Fernsehkommentare der mexikanischen Moderatoren machen Spaß, aber man erwartet sie eher bei einem Fußballspiel als bei einem Golfturnier.

Spanische Gastkommentatoren bei der WGC - Mexico Championship. (Foto: Twitter.com/@WGCmexico)
Spanische Gastkommentatoren bei der WGC - Mexico Championship. (Foto: Twitter.com/@WGCmexico)

Seit die World Golf Championship vor zwei Jahren zum ersten Mal im Fußballbegeisterten Mexiko zu Gast war, ging ein Video der PGA Tour durch die sozialen Medien, in dem die beiden mexikanische Fußballkommentatoren Antonio Rosique und Carlos Guerrero Golfschläge mit dem selben Enthusiasmus und der selben Euphorie kommentierte, wie ein Fußballtor. Rosique und Guerrero sind auch in diesem Jahr wieder am Mikro tätig und sorgen durch ihre leidenschaftlichen Ansagen für Spaß. Selbst wer dem Spanischen nicht mächtig ist hat wenig Probleme, den Sinn der Aussagen zu verstehen.

Tiger! Tiger! Tiger Woods

Tiger Woods wurde bei seinem ersten Abschlag am Donnerstag so emphatisch angekündigt, dass es selbst den 14-fachen Majorsieger zum lachen brachte. Zu Schade, dass sein erstes Loch in einem Doppelbogey endete.

Viel mehr Grund für Begeisterung hatte der Kommentator dafür bei diesem Schlag. 

Justin Thomas' Chip-in

Hier wird Justin Thomas' Hole out am 15. Loch gefeiert:



Amazing golf shots with Spanish soccer announcers @Antonio_Rosique and @CarloslGuerrero on the call. #LiveUnderPar pic.twitter.com/hlkrUAR7nF

— PGA TOUR (@PGATOUR) 23. Februar 2019

Rückblick auf Kommentatoren-Highlights

So waren die beiden mexikanischen Fußballkommentatoren 2017 auf den Golfplatz unterwegs und machten aus den Trainingseinheiten der Golfstars leidenschaftliche Golfmomente.



Ross Fishers an sich schon fantastisches Ass 2018 wurde durch den spanischen Kommentar nur noch besser und ist auch ein Jahr später noch einen Blick wert.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab