Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wilson Staff Cortex: Der Gewinner von Driver vs. Driver 2

Der Wilson Staff Cortex hat sich bei Driver vs. Driver 2 durchgesetzt. Hier gibt es alle Informationen rund um den neuen Wilson-Driver.

wilson-staff-cortex-driver-2018
Das Gesicht des Gewinners von Driver vs. Driver 2: Der Wilson Staff Cortex. (Foto: Wilson)

Wilson Staff Cortex: So heißt der neue Driver von Wilson. Das Besondere? Es ist der Gewinner der zweiten Ausgabe Driver vs. Driver. Von Evan Hoffman entworfen, soll das neue Modell durch präzise Gewichtsverteilung für zusätzliche Fehlerverzeihung sorgen. Wir haben den neuen Wilson-Driver unter die Lupe genommen und geben Ihnen alle wichtigen Infos.

Der Wilson Staff Cortex gewinnt bei Driver vs. Driver 2

"Am Ende ging der Cortex-Driver mit seinem runden und klassischen Design, seiner konstanten Performance bei allen Test-Golfern und seinem rundum guten Klang als Gewinner hervor. Wir freuen uns darauf, den Driver an Golfspieler jeden Spielniveaus weiterzugeben", erklärte der Präsident von Wilson Golf im Anschluss an die Bekanntgabe des Gewinners. Das Cortex-Modell wird ab sofort weltweit unter dem Label von Wilson Staff vertrieben.

Insgesamt war die Jury von beiden Modellen im Finale begeistert. "Sie zu spielen war einfach großartig. Ich habe mich sehr sicher gefühlt als ich mich an den Ball gestellt habe, mit beiden Schlägern. Beide Driver waren klasse, wenn man den Ball mittig getroffen hat. Für mich performte der Cortex noch etwas besser bei Fehlschlägen", lautete das Fazit von PGA-Professional Rick Shiels, der Teil der Jury war, die am Ende das Cortex-Modell gegenüber dem Rozwell-Modell bevorzugte und den Designer des Schlägers, Evan Hoffman, um 250.000 US-Dollar reicher machte.

Den neuen Wilson-Driver im Golf Post Adventskalender 2018 gewinnen

Wer das Geld für den neuen Wilson-Driver nicht ausgeben möchte, bekommt bei uns dennoch die Möglichkeit bald das Gewinnermodell zu spielen. Im Golf Post Adventskalender gibt es die Chance einen brandneuen Wilson Staff Cortex Driver zu gewinnen.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab