Aktuell. Unabhängig. Nah.

Livestream für den guten Zweck: Wir lieben Golf präsentiert Shootout der Kinderlachen Open

Das Charity-Turnier "Kinderlachen Open" geht ins fünfte Jahr. Am Freitag können Sie das Shootout auf Golf Post LIVE verfolgen.

Am Freitagabend überträgt Golf Post LIVE das Shootout der Kinderlachen Open. (Foto: Golf Post / Wir lieben Golf)
Am Freitagabend überträgt Golf Post LIVE das Shootout der Kinderlachen Open. (Foto: Golf Post / Wir lieben Golf)

Hier ist sie: Die angekündigte Wir lieben Golf-Rubrik auf der Webseite des größten unabhängigen deutschen Online-Mediums. Und wir beginnen mit einem Kracher! Am Freitag, dem 24.08.2018, findet der erste Tag der Kinderlachen Open statt. Geboten wird ein 9-Loch Premium-Afterwork-Turnier und anschließend haben wir erneut in Zusammenarbeit mit Golf Post ein Shootout organisiert.

Die Kinderlachen Open geht in diesem Jahr bereits in die 5. Auflage und findet auf der Golfanlage Gut Neuenhof statt. In den vergangenen Jahren konnten so mehr als 100.000 Euro als Spende für den Kinderlachen e.V. erzielt werden. Auch in diesem Jahr sorgt das ehrenamtliche Organisations-Team um Marco Klammer und Mike Hauschopp für einige Highlights. So gehen bereits am Freitag viele Teilnehmer beim Premium-Afterwork-Turnier über neun Löcher an den Start, in dessen Anschluss dann das Kinderlachen Shootout powered by Wir lieben Golf & Golf Post stattfinden wird.

stream

Das Tolle ist: Es gibt wieder eine Liveübertragung. Ihr könnt also am PC oder mobil dabei sein, wenn insgesamt 32 Teilnehmer um die Krone kämpfen. Erneut gibt es ein Auto als Hole-in-One-Preis zu gewinnen - und viele weitere Sponsoren haben tolle Preise beigesteuert. Durch den Abend führt die Grimme-Preis nominierte Moderatorin Melek "m3lly" Balgün zusammen mit Nina Moghaddam.

Am Samstag, den 25.08.2018, geht es dann mit einem illustren Teilnehmerfeld inklusive vieler Prominenter aus TV und Sport über die vollen 18 Loch. Den Abschluss der Kinderlachen Open bildet dann eine Gala, bei der Sky-Kommentator Uwe Bornemeier zusammen mit Annica Hansen durch das Programm führen wird.

Geh mit uns auf die Runde!

Alex von WLG und Krissi von den Golf Peaches freuen sich auf eine lustige Runde mit einem oder einer von euch!

Geh mit Alex von Wir lieben Golf und Krissi von den Golf Peaches auf die Runde!

Der Turnierfreitag ist komplett ausgebucht. Trotzdem gibt es die Möglichkeit für einen Spieler oder eine Spielerin, noch beim Geschehen dabei zu sein. Und zwar versteigern wir über unsere Facebook-Seite einen Startplatz im Flight von Alex (Gründer von Wir lieben Golf) und Krissi (Golf Peaches). Wir wissen natürlich, dass wir nicht im klassischen Sinne prominent sind und normalerweise echte Promis so etwas mitmachen. Aber Alex ist in den letzten Jahren immer wieder gefragt worden, ob er nicht mal "auf eine Runde" mitkommen möchte. Dazu gibt es jetzt die einmalige Gelegenheit. Auch Nina von den Golf Peaches wird Freitags vor Ort sein. Dazu jede Menge wirklich prominente Leute.

Hier gibt's den Livestream zur Kinderlachen Open

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab