Golf-Videos

Woodland beeindruckt mit Super-Stinger

13. Jan. 2019 von Eric Effey in Köln, Deutschland

Gary Woodland mit dem beeindruckenden Stinger auf der PGA Tour. (Foto: Twitter/@PGATOUR)

Gary Woodland mit dem beeindruckenden Stinger auf der PGA Tour. (Foto: Twitter/@PGATOUR)

Gary Woodland ist bekannt für seine Stinger, die er immer mal wieder vom Tee auspackt und sowohl mit Eisen als auch Hölzern beherrscht. In Runde 2 der Sony Open in Hawaii feuert er den Stinger allerdings vom Fairway ab. An Loch 18, einem Par-5, zündet Gary Woodland aus knapp 220 Metern den extrem flachen Schlag vom Fairway aufs Grün, nachdem er zuvor einen über 300-Yard-Abschlag vom Tee machte. Den beeindruckenden Bump and Run verwertet der 34-Jährige nicht zum Eagle - doch ein astreines Birdie kann sich sehen lassen.


Feedback