Anka on Tour

Anka Lindner: „US Open leider ohne mich“

20. Mai. 2014 von Gastautorin Ann-Kathrin Lindner in London, Großbrittanien

Ann-Kathrin Lindner gewann in dieser Saison ihr erstes Turnier auf der Ladies European Tour

US Open abgehakt, jetzt geht's weiter auf der Ladies European Tour. (Foto: St. Leon-Rot Sports Management Agency)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

in letzter Zeit war ziemlich viel los! Erst das Turnier in der Türkei, bei dem ich endlich mal wieder Top-10-Luft geschnuppert habe, mich am Ende aber mit Platz 21 begnügen musste. Dann bin ich von dort direkt nach München geflogen, wo ich einen Gastauftritt bei München TV in der Sportarena hatte und bei der Pressekonferenz für die Ladies German Open war.

Die Anlage am Wörthsee ist wirklich sehr attraktiv und die Teilnehmerliste ist jetzt schon vielversprechend, weil die Ladies German Open direkt nach den British Open stattfinden und einige der Spitzenspielerinnen dann noch in Europa weilen. Sandra Gal ist auf jeden Fall dabei, Titelverteidigerin Carlotta Ciganda, Charley Hull als aktuelle Nummer eins der LET und und und. Wer nicht zum Zuschauen zum Golfclub Wörthsee kommt, ist selbst schuld 🙂

Nun bin ich gerade aus London zurück gekommen, wo ich gestern in Buckinghamshire Golf Club die Quali zu den US Open gespielt habe. Die US Open werden in diesem Jahr leider ohne mich stattfinden. Aber es war eine tolle Gelegenheit den Platz der European Masters (die findet Anfang Juli statt), schonmal unter Turnierbedingungen gespielt zu haben.

Jetzt werden die Taschen umgepackt und dann geht es mit dem Auto weiter nach Amsterdam. Von Freitag bis Sonntag werden dort die Deloitte Ladies Open ausgetragen. Im letzten Jahr hab' ich auf der Anlage des "The International" den Cut verpasst. Heuer bin ich deutlich zuversichtlicher auf dem Links-Course.

Also drückt mir die Daumen!

Bis dann,

Eure Anka

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback