Golf: Ann-Kathrin Lindner macht Platz in Rolex Rankings gut
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ann-Kathrin Lindner macht Platz in Rolex Rankings gut

Weltrangliste der Damen mit leichter Bewegung. Ann-Kathrin Lindner verbessert sich auf Platz 206

Die Weltrangliste der Damen: Rolex Rankings (Foto: Getty Images)

In den Top-Ten der Weltrangliste der Damen wird es mal wieder Zeit für ein wenig Bewegung: In den Rolex Rankings bewegte sich Lydia Ko vom fünften auf den vierten Platz. So Yeon Ryu nahm ihren vorherigen Platz ein und machte einen Rang gut. Dafür musste allerdings Na Yeon Choi zwei Plätze einbüßen und befindet sich nun auf dem sechsten Platz. Auch I.K. Kim und Catriona Matthew klettern jeweils einen Platz nach oben und befinden sich nun auf dem achten und neunten Platz.

Deutsche Proetten mit leichter Bewegung

Nachdem Ann-Kathrin Lindner die Lacoste Ladies Open de France auf T24 beendete, konnte die Spielerin vom Golf Club St. Leon-Rot einen Platz in den Rolex Rankings gutmachen und befindet sich nun auf dem 206. Platz. Sandra Gal hingegen verschlechterte sich um einen Platz auf den 54. Rang. Caroline Masson befindet sich weiterhin unverändert auf dem 43. Platz.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab