Audemars Piguet begrüsst Viktor Hovland im Golf Dreamteam
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Audemars Piguet begrüsst Viktor Hovland im Golf Dreamteam

Die Schweizer Luxus-Uhrenmarke Audemars Piguet begrüßt die ehemalige Nummer 1 der Amateur-Weltrangliste und Shootingstar Viktor Hovland in ihrem Golf-Dreamteam.

Die Schweizer Luxus-Uhrenmarke Audemars Piguet begrüßt die ehemalige Nummer 1 der Amateur-Weltrangliste und Shootingstar Viktor Hovland in ihrem Golf-Dreamteam. (Foto: Getty)
Die Schweizer Luxus-Uhrenmarke Audemars Piguet begrüßt die ehemalige Nummer 1 der Amateur-Weltrangliste und Shootingstar Viktor Hovland in ihrem Golf-Dreamteam. (Foto: Getty)

Der 21-jährige Golfer aus dem norwegischen Oslo wechselte eine Woche nach den U.S. Open, die er mit Platz 12 beendete und in denen er den 72-Hole-Score der Amateure brach, ins Profilager. Seine Leistung in Pebble Beach verschaffte ihm bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die „Low Amateur Honours“ in einem Major-Turnier, nachdem er bei den Masters im April, für die er sich mit seinem Sieg bei der US-Meisterschaft der Amateure 2018 qualifiziert hatte, auf Platz 32 gelandet war. Das vielversprechende Talent aus Norwegen legt damit einen großartigen Start in seine Profikarriere hin und konnte auch in seinen ersten vier Turnieren als Profi bereits mit zwei T13-Finishes glänzen.

„Ich bin sehr stolz auf die Partnerschaft mit Audemars Piguet und jetzt Teil des Weltklasse-Teams der Marke zu sein“, erklärt Viktor. „Die Manufaktur lotet in ihrem Bereich immer wieder die Grenzen aus, was ich im Golf ebenfalls tun möchte!“

François-Henry Bennahmias, Chief Executive Officer von Audemars Piguet, hieß Viktor in der Golf-Familie willkommen: „Wir sind extrem stolz, einen so talentierten Spieler zu unterstützen. Viktors harte Arbeit zahlt sich aus, und es macht wirklich Spaß, seinen unkonventionellen Stil auf dem Platz beobachten zu dürfen. Ich bin sicher, dass wir noch viel von diesem jungen Mann hören werden, der sehr rasch die Spitze erobern wird!“

Viktor gehört ab sofort zu einem der besten Golfteams der Welt, neben Wesley Bryan, Patrick Cantlay, Bud Cauley, Darren Clarke, Paul Dunne, Branden Grace, Emiliano Grillo, Tyrrell Hatton, Miguel Ángel Jiménez, Andrew Johnston, Romain Langasque, Renato Paratore, Ian Poulter, Xander Schauffele, Henrik Stenson, Vijay Singh, Andy Sullivan, Peter Uihlein, Matt Wallace, Lee Westwood, Bernd Wiesberger und Danny Willett, die das Golf-Dreamteam von Audemars Piguet vervollständigen.



Callaway Fitting bei der PEO2019 gewinnen!

Gewinnen Sie ein Callaway "Tour Experience" Fitting bei der Porsche European Open 2019 in Hamburg inklusive Tagesticket für die PEO!

Die Allianz Greenfee-Wochen mit dem GC Starnberg

Während der Allianz Greenfee-Wochen verlosen wir wöchentlich Tee-Time Gutscheine für einen Flight. Mitmachen ist ganz einfach, Sie müssen eine Gewinnspielfrage korrekt beantworten und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Heute gibt es den Gutschein für den GC Starnberg. Viel Erfolg!



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab