Golf-Videos

Langer vs. Kaymer: Wer ist länger mit dem Putter?

09. Dez. 2014 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Drive your Putter Drive mit dem Putter Bernhard Langer Martin Kaymer

Martin Kaymer gegen Bernhard Langer - ein spannendes Duell. (Foto: Getty)

Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, ihren Putter für einen ordentlichen Abschlag zu benutzen? Nein? Das ist vermutlich sinnvoll. Weil wir aber alle schon ein-, zwei- oder tausendmal gesehen haben, wie Profis mit dem Driver abschlagen, hat sich Mercedes für die beiden deutschen Stars Bernhard Langer und Martin Kaymer etwas ganz besonderes ausgedacht, um zu prüfen, wem mit dem Putter der weiteste Abschlag gelingt.

Martin Kaymer schlägt Bernhard Langer in Sachen Weite

Am Ende konnte sich zwar der wesentlich jüngere Kaymer rühmen, nach ein paar Testläufen den weiteren Abschlag erzielt zu haben, aber auch Langer gelangen erstaunliche Weiten mit dem Schläger, der eigentlich für die kurzen Distanzen auf dem Grün vorgesehen ist. Doch was noch viel wichtiger ist: Die Golfgrößen hatten sichtlich Spaß beim Ausprobieren. Also wäre es demnächst vielleicht doch keine so schlechte Idee, spaßeshalber nach dem Aufteen mal nach dem Putter zu greifen? Mal zu schauen, wie weit Sie kommen...

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback