Golf-Equipment

Blick ins Bag: George Coetzee schafft’s mit Titleist

16. Mrz. 2015 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Alles richtig gemacht: George Coetzee konnte mit seinem Equipment die Tshwane Open gewinnen. (Foto: Getty)

Nachdem er bereits im letzten Jahr die Joburg Open gewinnen konnte, holte sich George Coetzee bei der Tshwane Open nun seinen zweiten Turniersieg auf der European Tour in seinem Heimatland Südafrika. Der Lokalmatador siegte mit einem Schlag Vorsprung vor seinem Landsmann Jaques Blaauw. Während des gesamten Turniers spielte Coetzee konstant und fabrizierte ausschließlich Runden in den 60ern. Seine bogeyfreie 65 Finalrunde war jedoch die Krönung.

Der Südafrikaner setzt auf Titleist

Wer einen Blick in George Coetzees Bag wirft, erkennt schnell, was Sache ist: der 28-Jährige setzt auf Titleist. Nutzte er bei der Joburg Open 2014 noch ein Ping-Fairway-Holz und einen Odysee-Putter, so hat sich der Südarikaner, der bereits sechsmal auf der Sunshine Tour gewinnen konnte, nun vollkommen auf die Produkte des Golfequipment-Herstellers aus Massachusetts eingestellt.

Blick ins Bag von George Coetzee

Equipment Modell
Ball Titleist, Pro V1 X (13)
Schuhe FootJoy
Driver Titleist, 915 D3 9,5°
1. Fairway-Holz Titleist, 915 F 16,5°
Eisen 3-9 Titleist, 714 CB
Pitching Wedge Titleist, 714 CB
Sand Wedge Titleist, Vokey SM5 56°
Lob Wedge Titleist, Vokey SM5 60°
Extra Wedge Titleist, Vokey SM5 50°
Putter Titleist, SC T10 Select Newport 1.5

Quelle: Sports Marketing Surveys

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback