Breaking News

Bubba Watson startet bei der Schüco Open

24. Jul. 2012 in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Nach den Open in Royal Lytham gönnt sich Bubba aber erst einmal eine Pause und ist nach Dänemark gereist, bevor er am Samstag in Hamburg bei der Schüco Open abschlägt. Mit seinem Abschneiden bei der diesjährigen Auflage war er zwar nicht zu 100% zufrieden, insbesondere nicht mit der letzten Runde, dennoch bedeutet 23. Rang für ihn am Ende das beste Open-Ergebnis seiner Karriere. Für den US-Masters-Sieger ist das bestimmt nicht zufrieden stellend, aber trotzdem ein gutes Ergebnis. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich auf Gut Kaden und dann vor allem in drei Wochen in Kiawah Islands bei der PGA Championship präsentiert.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback