Breaking News

Caroline Masson verpasst den Cut

27. Jul. 2012 von Matthias Kiesinger in Evian-les-Bains, Frankreich

Die zweite Runde lief für Masson in Evian-les-Bains nur unwesentlich besser als die Auftaktrunde. Mit fünf Bogeys an jeweils beiden Turniertagen konnte sich die junge deutsche Proette nicht unter die besten 65 Spielerinnen des Feldes spielen. Masson schaffte mit Birdies an den letzten zwei Löchern noch ein starkes Finish, aber mit insgesamt +6 scheitert sie deutlich am Cut (+2).

Caroline Masson hatte Schwierigkeiten die Grüns zu treffen, sie erreichte acht von 18 Greens in Regulation. Dafür war ihr Putting deutlich stärker als am ersten Turniertag, sie benötigten mit 28 Putts acht Schläge weniger als auf ihrer ersten Runde in Frankreich.

Sandra Gal hat ihre zweite Runde denkbar schlecht mit einem Doppelbogey begonnen. Auch danach lief es nicht gut für die gebürtige Düsseldorferin, sie liegt nach 16 gespielten Löchern bei 4 über Par für den Tag. Mit zwei ausstehenden Bahnen liegt sie mit insgesamt +1 einen Schlag über dem Cut (+2).

 


Feedback