Club News

Aschermittwoch-Herings-Turnier im Attighof Golf Club

09. Mrz. 2019 in Waldsolms, Deutschland

Das Aschermittwoch-Herings-Turnier im Attighof Golf Club ist voll gelungen. (Foto: Attighof Golf Club)

Das Aschermittwoch-Herings-Turnier im Attighof Golf Club ist voll gelungen. (Foto: Attighof Golf Club)

Am Mittwoch, den 06.03.2019 fand ein Aschermittwoch Turnier mit anschließendem gemeinsamen Heringsessen statt. Bei nur leicht bewölktem Wetter und Temperaturen um die 14 Grad, gingen um 11:00 Uhr 26 Teilnehmer per Kanonenstart auf die Runde.

Gespielt wurde ein Texas Scramble über 13 Löcher. Passend zum Abschluss der Faschingszeit versorgten unsere Auszubildende Lenea Jüttner und Kerstin Ott die Teilnehmer mt Kaffee und Kreppel.

Aufgewärmt und gut gelaunt fanden sich alle Golferinnnen und Golfer im Golfhaus Restaurant zur gemeinsamen Siegerehrung, welche von Lenea Jüttner durchgeführt wurde, ein. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Familie Neubauer, welche die Turnierpreise sponserte.

Siegerfoto Aschermittwoch Heringsessen TurnierDen dritten Platz mit sagenhaften 44 Nettopunkten belegte das Team um Andrea und Helmut Neubauer und Annette und Eckhard Schütz. Mit einem Punkt mehr erspielten Yvonne und Michael Rossi, Reinhard Deutschmann und Rainer Amann den zweiten Platz. Herausragende 54 Nettopunkte (über 13 Loch) und damit verdient auf dem ersten Platz erspielten sich Anneliese und Bernd Liere, Joachim Schwarz und Günter Buchholz.

Im Anschluss an die Siegerehrung servierte Tony Singh und sein Golfhaus Restaurant Team ein köstliches Buffet mit Pellkartoffeln und verschieden eingelegten Heringen.

(Text: Attighof Golf Club)


Feedback