Gewinnspiele

Cultdesign Golfschuhe – die Gewinner stehen fest

26. Aug. 2013 von Isabel Sinnott in Köln, Deutschland

Cultdesign Gewinnspiel

Beispiele der Cultdesign Golfschuhe (Foto: Cultdesign)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

In unserem Gewinnspiel der vergangenen Woche wollten wir von euch wissen, in welcher italienischen Stadt der Inhaber von Cultdesign studierte. Die richtige Antwort war Möglichkeit B: Mailand. Wir bedanken uns bei fast 700 Teilnehmern und Teilnehmerinnen recht herzlich!

Die Gewinner der 3 Paar Golfschuhe

Insgesamt konnten 3 Paar Golfschuhe von Cultdesign gewonnen werden. Wir gratulieren folgenden Gewinnern zu jeweils einem Paar Golfschuhe: Frank S., Kathrin R. und Christina B.
Die Gewinner werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt und bekommen den Preis zugeschickt.

Cultdesign - Qualität trifft Extravaganz

Die Firma Cultdesign hat seinen Ursprung in Deutschland und verkörpert gleichzeitig die schillernde Aura der internationalen Golfszene. Cultdesign steht für ein modernes Lebensgefühl, für Extravaganz, die nicht angestrengt wirkt und für Stärke, die sich mit Emotionen kombiniert. In den verschiedenen Kollektionen verschmelzen sowohl klassische Elemente mit urbaner Modernität als auch subtiler Glamour und Sex Appeal zu einzigartigen Looks. Die vielfältige Produktpalette, beinhaltet Golf-Fashion-Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder, sowie perfekt abgestimmte Accesoires wie Bags, Handschuhe und Oberbekleidung.

Die aktuellen Modelle im Überblick

Jetzt beim neuen Gewinnspiel teilnehmen

Wenn ihr auch diese Woche Lust habt, einen Preis zum "Abheben" zu gewinnen , dann macht bei unserem aktuellen Gewinnspiel mit. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken euch die Daumen!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback