Golf-Videos

Das braucht Übung: Faszinierende Trick Shots

14. Nov. 2013 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Den Ball aus einer Baumgabelung heraus zu schlagen, wäre definitiv ein solches Kunststück. (Foto: Getty)

Freunde und Familie mit einer unterschriebenen Scorekarte zu beeindrucken, fällt im Allgemeinen schwer. Aber es gibt einen Weg, auch den ahnungslosen Bekannten von den eigenen golferischen Fähigkeiten zu überzeugen. Erfordert allerdings Übung.

Trick Shots sind echte Kunststücke

Es geht natürlich um Trick Shots, kleine und große Kunststücke mit Golfschläger und -ball, die aber mit dem eigentlichen Golfsport oft nur noch wenig zu tun haben. Es geht darum, möglichst kreative Arten zu finden, den Ball zu schlagen - ob es dabei nun um die Position des Balles geht, um die eigene Position oder gar darum, mehrere Bälle gleichzeitig mit mehreren Schlägern in verschiedene Richtungen zu befördern.

Wir haben sehr überzeugendes Beispiel für fantastische Trick Shots gefunden. Begeistert?

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!


Feedback