Golf-Videos

Bryan Brothers heizen WM-Stimmung an

08. Jul. 2014 von Jan-Henrik Schwarz in Köln, Deutschland

Vor den letzten Duellen bei der Fußball-Weltmeisterschaft sorgen die Bryan Brothers wieder für ein schönes Video-Schmankerl. Nach jedem gelungenen Kunststück sind die beiden schwer begeistert und jubeln, als hätten sie gerade ein wichtiges Tor für ihr Heimatland USA erzielt. Fades, Draws, Hooks und Slices gelingen den Ballkünstlern nicht nur problemlos beim Golfen, sondern auch mit kleinen Fußbällen aus Leder.

Fußballfieber ergreift auch die Show-Golfer

Nicht nur die Bryan Brothers, sondern die gesamte USA war nach dem Einzug ihrer Mannschaft ins Achtelfinale der Weltmeisterschaft in Brasilien im Fußballfieber. Jürgen Klinsmann setzte sich sogar dafür ein, dass die Fans in den USA während der Spiele nicht arbeiten müssen. Das kommt an! Auch wenn ihr Team mittlerweile nicht mehr im Rennen ist - die Bryan Brothers heizen die WM-Stimmung im Endspurt noch weiter an.

Bei diesem Video heißt es einfach nur zurücklehnen und genießen... Und schon steigt die Vorfreude auf die letzten Highlights der WM noch weiter.

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!


Feedback