Golf-Videos

Die sieben effektivsten Wege mit Golf aufzuhören

03. Okt. 2014 von Saskia Treffkorn in Köln, Deutschland

Selbst Tiger Woods ist ab und zu einmal frustriert und wirft Schläger. (Foto: Getty)

Man opfert Zeit, Geld und Mühe ... und nichts als Frustration kommt heraus. Wie oft habt ihr schon den Drang verspürt, mit dem Golfsport aufzuhören? Ein amerikanischer Pro hat einmal die sieben effektivsten Wege für Euch zusammengestellt, Golf an den Nagel zu hängen. Da lacht das Golferherz!

Option 1: Man nehme sein Golfbag, nimmt genug Anlauf und wirft das Bag mit einem explosiven Abwurf in das nächste Wasserhindernis. Optimal für den emotionalen Golfer.

Option 2: Für Spontane. Man vergisst, sein Bag "zufälligerweise" in den Kofferraum des Autos zu verstauen. (Natürlich vorsorglich das Mobiltelefon, Portemonnaie und Schlüssel vorher herausnehmen). Dann fährt man rücksichtslos über sein eigenes Bag - vor und zurück.

Option 3: Diese Option ist etwas für Abenteuerlustige! Bei dieser Variante ist es sehr wichtig, einen Komplizen zu haben, vorzugsweise den Partner, der froh ist, dass Du mit dem Golf aufhören willst. Mit verbundenen Augen lässt du Dich in einen abgelegenen Wald fahren. Nun vergräbst Du dein Bag und stellst dabei sicher, keine Spuren zu hinterlassen oder gesehen zu werden.

Option 4: Ein zerbrochener Schläger lässt sich vielleicht einfach wieder reparieren, ein Schläger, der mit dem Bunsenbrenner bearbeitet wurde, jedoch nicht. Heiße Angelegenheit!

Option 5: Für die Handwerker unter den Golfern: Man nehme etwas Wasser und Zement, vermische diese und stelle seine Golfschläger hinein. Fünf Stunden später hat man ein originelles Gebilde.

Option 6: Rambo lässt grüßen! Bei dieser Variante schießt man sein Golfbag ab.

Option 7: Sollten die vorhergehenden Optionen nichts geholfen haben, bleibt noch die komplette Zerstörung durch ein kleines Feuerchen.

Welche Option wählt ihr?

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback