Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfvideo: Does your iPhone drive?

Nicht mehr das neuste Modell, jedoch finden die Leute immer wieder neue Möglichkeiten ihr iPhone wieder in den Gebrauch zu nehmen.

Golfvideo: Der ultimative iPhone Härtetest (Foto: youtube)

Hier zeigen die Jungs von Back9Network mal eine andere Möglichkeit sich auf der Driving Range zu betätigen. Das iPhone 3GS und das Blackberry Pearl mögen nicht mehr die neuesten Modelle sein, trotzdem ermöglichen sie uns dennoch nützliche Dienste. Schaut euch das Video an. Es stellt sich hierbei nur eine Frage Does It Drive? Wie weit könnt ihr euer iPhone schlagen?

Does your iPhone drive?

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golfvideos!

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab