Equipment Finder

Produkte passend zu Deinem Spiel und günstigen Preisen.

Most used by Community

Equipment News

Top Categories

Ping

Fairways von Ping

Das neue G410 Fairwayholz sorgt mit seiner geschmiedeten Maraging-Steel-Schlagfläche für einen einfacheren Ballablfug mit höherer Ballgeschwindigkeit.
-6%

Wedges von Ping

Beim Glide 2.0 wurden neue Rillen mit schärferen Rändern näher aneinander platziert, um die Reibung zu erhöhen und mehr Spin zu generieren (bis zu 400 UpM in Tests).
-25%

Driver von Ping

Der neue G410 Plus Driver kombiniert individuelle Anpassungsfähigkeit mit höherer Geschwindigkeit und Fehlerverzeihung.
-10%

Über Ping

PING ist ein Unternehmen in Familienbesitz, das im Jahre 1959 in der Garage von Karsten Solheim gegründet wurde. Solheim wurde von seinen negativen Erfahrungen beim Putten inspiriert und begann daraufhin mit der Entwicklung eines Putters, der beim Schlagen eines Golfballs ein „ping“-Geräusch machte.

Aus dem Handbetrieb in der Garage des Gründers wurde eines der weltweit führenden Unternehmen für Golfausrüstung. Hierzu trugen vor allem die Innovationen bei der Herstellung bei. PING war Pionier in Sachen individueller Anpassung von Schlägern an den jeweiligen Spieler, dem sogenannten Custom Fitting. Bereits in den 1970er Jahren ermöglichte das Unternehmen seinen Kunden, sich ihre Schläger Maßschneidern zu lassen.

1989 führte PING das sogenannte Standbag ein. Die Golftasche mit aufklappbarem, dreibeinigem Ständer ist heute aus der Golferwelt nicht mehr weg zu denken.

Eine Reihe erfolgreicher Profigolfer werden von PING ausgestattet. Dazu gehören unter anderem:

  • Bubba Watson
  • Lee Westwood
  • Miguel Ángel Jiménez

#4

Platz im Overall Ranking

1.086

in Community Bags angegeben

76

Erwähnungen in der Community

62.900+

Seitenaufrufe bei Golf Post

Die besten Angebote von Ping

Favoriten der Golf Post Community

Gespielt von 1.086 Community Mitgliedern

Die Mitgliedernamen werden nur für Golf Post Nutzer angezeigt. Jetzt einloggen!

Mentions in der Community

Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren