Aktuell. Unabhängig. Nah.

Callaway Big Bertha V Series Fairwayholz

Callaway bringt zur Saison 2015 das Big Bertha V Series Fairwayholz auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Callaway Big Bertha V Series Fairwayholz

Ein ausgereiftes, leichtes aerodynamisches Schlägerkopfdesign für maximale Schlägerkopfgeschwindigkeit , um überlegene Ballgeschwindigkeit und größere Weiten zu erzielen. Die Hyper-Speed-Schlagfläche erhöht die Ballgeschwindigkeiten auf der gesamten Schlagfläche und ermöglicht so größere und konstantere Schlagweiten – eine Kombination, die Golfer ja durchaus schätzen. Die fortgeschrittene Sohlenplatte bietet einzigartige Flexibilität in allen Schlagpositionen. Das weiterentwickelte Modell basiert auf einem der vielseitigsten Fairwayhölzer, die je produziert wurden.

Der höhere Abflugwinkel ermöglicht verbesserte Weiten, insbesondere, wenn der Schlag mit dem unteren Bereich der Schlagfläche ausgeführt wird. Ein höherer Abflug trägt zum fehlerverzeihendsten Fairwayholz aller Zeiten bei.

Spezielle Heavenwood-Option

Jeder Golfer kann mit dem neuen Heavenwood in seinem Bag sicher etwas anfangen. Diese einzigartige Fairwayholz-Konfiguration kann sogar noch konstantere Weite und eine geringere Streuung bieten, als beispielsweise durch ein reguläres 4er- bzw. 7er-Eisen.

Weitere Produkte in der Kategorie Fairwayholz