Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mizuno JPX 850 Forged Eisen

Mizuno bringt zur Saison 2014 die JPX 850 Forged Eisen auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Mizuno JPX 850 Forged Eisen

Nach 6 Jahren Entwicklung, konnte durch den Einsatz von Boron beim Grain Flow Forging, die Weiten-Limitierung bei traditionell geschmiedeten Eisen, gelöst werden.

Mizuno mit neunem Material

Mizuno`s neues Material ist 30 % stärker als der tarditionelle 1025 E Stahl. Somit sind dünnere Schlagflächen und höhere Ballgeschwindigkeiten möglich. Das Resultat ist ein unglaubliches Eisen, das die Präzision und das Gefühl durch Grain Flow Forging mit den Ballgeschwindigkeiten eines modernen „Distanz-Eisen“ kombiniert. Vor der Einführung von BORON war dies noch undenkbar.

Die dünne BORON Schlagfläche sitzt auf einem überarbeiteten Power Frame Cavity Rahmen und bietet so einen größeren Flexbereich. Eine kürze Top Edge gewährleistet das solide und einzigartige Mizuno-Gefühl.

Weitere Produkte in der Kategorie Eisen