Aktuell. Unabhängig. Nah.

Adidas Tour360 XT Primeknit Schuhe

Adidas bringt zur Saison 2019 die Tour 360 XT Primeknit Schuhe auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Adidas forscht an, entwickelt und verbessert die beliebte Tour 360° Serie weiter. Mit den Adidas Tour360 XT Primeknit Schuhen wird ein langjähriger Zielkonflikt geändert.

Was steckt in den Adidas Tour360 XT Primeknit Schuhen?

Das Hauptaugenmerk liegt auf dem gewobenen Obermaterial. Dieses ist für gewöhnlich das ideale Material für Runden im Sommer, wenn es heiß wird. Besonders bequem ist es zudem, weil keine harten Leder-Einsätze auf die Schuhe drücken. Das einzige Manko ist der Kampf gegen Wasser, weswegen diese Schuhe eher etwas für den Sommer sind. Nicht aber mit dem neuen Knit-Material, das Adidas nun erstmals in Golfschuhen verbaut.

Neben den weichen, bequemen und komfortablen Eigenschaften nimmt es das Battle mit Wasser auf. Es wurde designt, um Wasser abzuweisen. Trotzdem soll es dabei atmungsaktiv bleiben, um somit übermäßiges Schwitzen zu verhindern.

Was bieten die Adidas Tour360 XT Primeknit Schuhe?

Um den nötigen Komfort beim Gehen zu liefern, gibt es die, für Adidas typische, Boost Mittel-Sohle. Durchgehend über den gesamten Schuh verbaut, unterstützt sie bei jedem Schritt.

Für die Traktion am Boden sind acht Spikes der X-Traktion-Technologie verbaut. Adidas sagt darüber, dass es das beste Traktions-System ist, was in der Firmengeschichte jemals hergestellt wurde.

Farbvarianten Grau, Schwarz, Aquamarin
Preis

219,95€

Erhältlich ab Herbst 2019

Weitere Produkte in der Kategorie Schuhe