Aktuell. Unabhängig. Nah.

Callaway Superhot Bold Golfball

Callaway bringt zur Saison 2018 Superhot Bold Golfball auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Nachdem das Truvis-Design neue Maßstäbe für farbige und bunte Golfbälle gesetzt hat, möchte Callaway nun mit den Bold-Golfbällen eine weitere optische Alternative bieten. Der Callaway Super Hot Bold Ball rangiert im Distanz-Sektor.

Was steckt im Superhot Bold Golfball von Callaway?

Ein besonders großer und härterer Kern soll die Basis für viel Geschwindigkeit bieten. Mit 3,83032 cm Durchmesser rangiert dieser Kern unter den dicksten in der Golfbranche. Die Vorteile eines dickeren Kerns sollen weniger Spin und höhere Geschwindigkeiten sein.

Die Schale wurde aus weichen Materialien gestaltet. Dadurch soll im kurzen Spiel ein weicheres Gefühl vermittelt werden, sodass Spin und Kontrolle bei den kurzen Schwüngen geboten wird.

Was bietet der Superhot Bold Golfball von Callaway?

Dieser Ball bietet Ihnen vor Allem mächtig Geschwindigkeit und Länge bei vollen Schlägen. Diverse Technologien zielen auf die Erhöhung der Geschwindigkeit, sodass ein durchdringender und schneller Ballflug mit wenig Spin ermöglicht werden soll.

Für die Optik wurden die Superhot Golfbälle in den Farbtopf geworfen und werden in den matten Farben Orange, Gelb und Rot vertrieben und das im 15er-Pack.

Technische Daten und weitere Infos

Varianten Gelb, Rot und Orange
Damenversion Nein
Preis ab 39,00€ für 15 Golfbälle
Erhältlich ab 16.02.2018

Weitere Produkte in der Kategorie Golfball