Aktuell. Unabhängig. Nah.

Callawy XR OS Hybrid

Callaway bringt zur Saison 2016 das XR OS Hybrid auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Beim Blick auf die neuen XR OS-Hybrids springt sofort der deutlich größer gewordene Schlägerkopf ins Auge. Durch seine neue Beschaffenheit sollen eine maximale Fehlerverzeihung und konstantere Flugkurven erreicht werden. Zusätzlich haben die US-Amerikaner den Abflug und Draw Bias der Hybrids erhöht, um das Gefühl mit dem Schläger zu verbessern und so den Schlag selber zu vereinfachen.

Für die Damen wurden die Sohlen noch einmal verbreitert. Darüber hinaus besteht nun die Möglichkeit, Graphitschäfte zu nutzen und unter verschiedenen Lofts zu wählen, um genau das Hybrid zu verwenden, welches am besten zur eigenen Schwunggeschwindigkeit passt.

Weitere Produkte in der Kategorie Hybrid