Aktuell. Unabhängig. Nah.

Foreace Poseidon Golfball

FOREACE bringt zur Saison 2019 den Poseidon Golfball auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Der Foreace Poseidon Golfball eignet sich speziell für Hochgeschwindigkeits-Schläge. 

Was steckt im Foreace Poseidon Golfball?

"Ich trotze den Elementen. Mit meinen langen und stabilen Schlägen herrsche ich sogar über das Wasser. Es kann meinem Spiel nichts anhaben – sondern verneigt sich ehrfurchtsvoll vor mir. Denn ich bin Poseidon."

Dieser Golfball besteht aus drei Komponenten. Zunächst die Schale, die aus gehärtetem DuPont-Surlyn besteht. 312 Dimple sind auf der äußersten Schale verwendet worden, die den Luftwiderstand minimieren sollen. Zwischen dem Kern und der Schale liegt eine Mantelschicht, die aus einem Elastomer besteht. Abschließend findet sich ein Kern aus Gummi wieder.

Was bietet der Foreace Poseidon Golfball?

Wer es liebt die Bälle weit zu schlagen, ist mit diesem Modell bestens aufgehoben. Die Kombination aus der Surlyn-Schale, dem Dupont-Elastomer-Mantel und dem Gummi-Kern erlaubt beeindruckende Geschwindigkeiten.

Bei sämtlichen Bällen von Foreace lohnt sich eine größere Bestellung, denn es wird ein sehr großzügiger Mengenrabatt gewährleistet. Ab fünf Dutzend (60 Bällen) sind die Bälle am preiswertesten. Dieses Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

HIER gelangen Sie direkt zum Shop von Foreace und können den Poseidon Golfball bestellen.

Technische Daten und weitere Infos

Varianten

Keine

Pieces 3-Piece
Anzahl Dimple 312
Preis ab 21,36€ Euro pro Dutzend
Erhältlich ab sofort

Weitere Produkte in der Kategorie Golfball