Aktuell. Unabhängig. Nah.

Honma Beres Eisen

Honma bringt zur Saison 2019 die BERES Eisen auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Mit der neuen BERES Reihe will HONMA Golf Maßstäbe setzen. Zielgruppe der edlen Schläger sind Golfer mit moderaten bis langsamen Schwunggeschwindigkeiten, die aber dennoch nicht auf Premium-Equipment verzichten wollen.

Was steckt in den neuen BERES Eisen von Honma?

Die neuen BERES Eisen zeichnen sich durch ein größeres, leichteres und dünneres 3D-optimiertes Design aus, das mit einer abgerundeten Vorderkante für ein besseres Schlaggefühl sorgt. Zudem wurde der Sweetspot durch das neue Design an der Spitze vergrößert. Weiteres Gewicht wurde im vorderen und hinteren Bereich verbaut, um den „Moment of Inertia“ zu verbessern.

Was bieteen die BERES Eisen von Honma?

Durch den hohen „Moment of Inertia“ (zu deutsch: Trägheitsmoment) und das tiefe Gewicht in den Eisen, können höhere Distanzen als zuvor generiert werden. Die neue, dünnere Schlagfläche maximiert die Flexibilität und erhöht die Ballgeschwindigkeit. Die verschiedenen Schaftoptionen bieten eine große Auswahl, um die perfekte Harmonie zwischen Schläger und Schaft zu finden.


Technische Daten und weitere Infos

Variante 2 Star, 3 Star, 4 Star und 5 Star
Verstellbar

Nein

Rechts- und Linkshand Nur Rechts
Damenversion Eisen 5 -11 + Sand Wedge
Schaftoptionen

ARMRQ (2 – 5 Star)

Loft-Optionen

Eisen 5-11 + Gap Wedge und Sand Wedge

Preis tba
Erhältlich ab 05.19.19

Weitere Produkte in der Kategorie Eisen