Aktuell. Unabhängig. Nah.

Honma BeZeal 535 Eisen

Honma bringt zur Saison 2018 BeZeal 535 Eisen auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Das Honma BeZeal 535 Eisen soll einen einfachen Ballstart ermöglichen und für mehr Länge sorgen. Um das zu gewährleisten haben die Ingenieure gleich fünf neue Technologien auf diesen Eisensatz angewendet.

Was steckt im BeZeal 535 Eisen von Honma?

Im Kopf des Eisens wurden insgesamt vier Schlitze gefräst. Dadurch konnte man Gewicht einsparen. Genau dieses eingesparte Gewicht wurde strategisch an anderen Stellen im Eisen verarbeitet.

Eine neue Schlagfläche aus ultradünnem Titanium soll für die nötige Geschwindigkeitsübertragung sorgen.

Um den Schwerpunkt nach unten zu verlagern wurden zwei Tungsten-Gewichte in dem Eisen verarbeitet. An der Ferse wurde ein 3-Gramm-Gewicht und an der Spitze ein 6-Gramm-Gewicht eingearbeitet, sodass die Abflugwinkel optimiert werden sollen.

Um das Gesamtpaket abzurunden wurde der Schlägerkopf sportlicher gestaltet. Im Vergleich zum Vorgängermodell wurde sowohl die Kopfgröße als auch die Kopfhöhe verkleinert. Dadurch soll mehr Kontrolle ermöglicht werden. Die Sohle wurde verbreitert, sodass der Schwerpunkt noch weiter nach unten sinkt und sich der Schläger kopflastiger anfühlt.

Die letzte Innovation betrifft den VIZARD-Schaft, der niedrigen Spin ermöglichen soll. Außerderm wurden neue Materialien in dem Schaft verarbeitet, die Vibrationen eindämpfen sollen. Das Schlaggefühl soll somit angenehmer werden.

Was bietet das BeZeal 535 Eisen von Honma?

Durch die diversen technologischen Neuerungen soll das Honma BeZeal 535 Eisen viel Geschwindigkeit bieten. Durch die Änderungen am Schlägerkopf soll dem Spieler eine sportliche Optik und mehr Kontrolle über die Schläge geboten werden.

In Kombination mit dem neuartigen Schaft können große Längen hervorgerufen werden. Die Kernaspekte für weite Schläge (Abflugwinkel, Spin und Geschwindigkeit) sollen von dem neuen Eisen vereint werden.

Technische Daten und weitere Infos

Variante keine
Verstellbar

nein

Rechts- und Linkshand ja
Damenversion nein
Schaftoptionen

VIZARD (Graphitschaft)

NIPPON NS PRO950 GH (Stahlschaft)

Loft-Optionen

Eisen 4 mit 19,5° Loft

Eisen 5 mit 22,5° Loft

Eisen 6 mit 25,5° Loft

Eisen 7 mit 28,5° Loft

Eisen 8 mit 32,5° Loft

Eisen 9 mit 36,5° Loft

Eisen 10 mit 41,5° Loft

Eisen 11 mit 46,5° Loft

Attack Wedge mit 51,5° Loft

Sand Wedge mit 56° Loft

Preis ab 195,00 € mit Stahlschaft
Erhältlich ab 06.02.2018

Jetzt abstimmen!

Welches Equipment spielen Sie? Jetzt hier abstimmen!

Weitere Produkte in der Kategorie Eisen