Equipment Finder

Produkte passend zu Deinem Spiel und zu günstigen Preisen.

MotoCaddy Aquaflex Standbag

Aktuelle Angebote für MotoCaddy Aquaflex Standbag

Für wen ist dieses Produkt geeignet?

Vorstellung: MotoCaddy Aquaflex Standbag

MotoCaddy veröffentlicht mit dem Aquaflex Standbag ein Bag, das mehrere Zwecke erfüllen soll. Neben dem Nutzen als Tragebag soll es auch ideal auf Trolleys passen, sodass man sich jeden Tag entscheiden kann, wie man das Bag nutzt und seine Schläger nicht immer ein- und ausräumen muss.

Was steckt im MotoCaddy Aquaflex Standbag?

Jeder, der schon Mal sein Standbag auf einen Trolley gepackt hat, merkt, dass dies nicht so ganz funktioniert. Meistens fehlt es an Verknüpfungspunkten und die Gurte stören beim Fixieren. Für gewöhnlich sind Standbags schlichtweg zu klein, im Vergleich zu Cartbags. Das MotoCaddy Aquaflex Standbag soll als Hybrid-Version fungieren.

Die Gurte soll man spielerisch leicht ab- und aufmontieren können. Außerdem sollen die Gurte einfacher an die Körpergröße und Schultern anzupassen sein. Dadurch sollen diese nicht ständig beim Gehen rutschen.

Durch die Easilock-Technologie, die bereits in vergangen Generationen zum Einsatz kam, soll das Bag am Trolley fixiert werden. Dadurch braucht man keine zusätzlichen Gurte mehr am Sockel des Bags.

Was bietet der das MotoCaddy Aquaflex Standbag?

Regenschutz zu 100% verspricht MotoCaddy. Durch das verwendete Material und besondere Reißverschlüsse soll kein Wasser ins Baginnere dringen. Selbst der Stauraum für Wertgegenstände bekommt eine besondere schützende Schicht verpasst. Für genügend Platz für die Schläger sollen fünf durchgängige Trennwände sorgen.

Technische Daten und weitere Infos

Farben Kohlgrau/Blau, Kohlgrau/Lime und Kohlgrau/Rot
Gewicht 2,2kg
Bagart Stand- und Cartbag
Komfort Easilock-Technologie
Extras Regenschirmhalter, Getränkefach, Handschuh- und Handtuchhalter
Stauraum Fünf Staufächer
Preis ab 219 €
Erhältlich ab März 2019

Spielst Du dieses Produkt?

Packe dieses Produkt in Dein digitales Golfbag bei Golf Post und zeige anderen Mitgliedern der Community, welches Golfequipment Du spielst.

Weitere Produkte in der Kategorie “Bags”

Weitere Produkte von “Motocaddy”

Produktempfehlungen alle

Hier findest Du interessante Produktempfehlungen zu unterschiedlichen Themen - lass Dich inspirieren!

Equipment-News

mehr lesen

Top-Kategorien

Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback