Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ping Blueprint Eisen

Ping bringt zur Saison 2019 die Blueprint Eisen auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

"Das Blueprint ist ein extrem schwierig zu spielendes Eisen, das wir nur 'hochqualifizierten' Golfern empfehlen", bringt es John K. Solheim, der PING Präsident, auf den Punkt. Mit den neuen Blades sprechen die Schlägerexperten auf Phoenix nur die richtig guten Golfer an.

Was steckt im Ping Blueprint Eisen?

Über 50 Schritte im Fertigungsprozess sind nötig, um die Blueprint Eisen herzustellen. Der superfeste 8620 Karbonstahl, welcher ausschließlich verwendet wird, erhöht die Haltbarkeit der Eisen und sorgt für eine dauerhafte Leistung und vor allem Qualität. Ausschließlich hochbegabte Golfer wurden zur Rate gezogen, um deren Einschätzungen mit in die Gedanken der Ingenieure einfließen zu lassen.

Das Kopfdesign und die Verarbeitung sollen für für einen ansprechenden Sound und ein angenehmes Gefühl sorgen. Die Blades sind relativ kurz, die Sohle extrem dünn und eine maschinell bearbeitete Tungstenschraube an der Spitze soll für mehr Fehlerverzeihung sorgen

Was bietet das Ping Blueprint Eisen?

Die kompakte und knackige Form der Eisen soll die Spieler dazu bewegen, die Fahnen mit voller Überzeugung zu attackieren. "Ich habe sie sofort in mein Bag gepackt, als sie ankamen", macht Tony Finau deutlich. Die aktuelle Nummer 15 der Welt ist sehr überzeugt von den Blueprint Blades: "Sie sind unglaublich vielseitig und fühlen sich großartig an. Es gibt keinen einzigen Schuss, den ich mit ihnen nicht treffen kann, was mir viel Selbstvertrauen in Drucksituationen gibt."

Technische Daten und weitere Infos

Verstellbar Nein
Lofts Eisen 2 bis 9 und PW, +- 2 Grad Lie
Rechts- und Linkshand Rechts
Gattung Players Eisen
Schaftoptionen

PING AWT 2.0 (R, S, X)

True Temper Dynamic Gold 105 (R300, S300)

True Temper Dynamic Gold (S300, X100)

True Temper Dynamic Gold 120 (S300, X100)

Project X LZ (5.0, 5.5, 6.0, 6.5)

True Temper XP95 (R300, S300)

Nippon Pro Modus Tour 105 (S, X)

KBS Tour (R, S, S+, X)

Preis pro Eisen

260,00€

Erhältlich ab 30.05.2019

Weitere Produkte in der Kategorie Eisen