Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wilson Harmonized M Putter

Wilson Staff bringt zur Saison 2013 den Harmonized M Putter auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Wilson Harmonized M Putter

Bei dem neuen Wilson ProStaff Harmonized Putter wurde besonders viel Wert auf Fehlertoleranz gelegt. Das Gewicht wurde von der Schlagfläche weg nach hinten verlagert, wodurch der MOI erhöht wurde, um das Verdrehen der Schlagfläche bei nicht mittig getroffenen Putts zu reduzieren. Die klassische Blade Form beim Wilson Harmonized Putter wird von Spielern bevorzugt die den Putter eher auf einer geraden Linie bewegen. Das Design beim Wilson Putter Harmonized wurde optimiert um den Ball einfacher ausrichten zu können. Die fehlerverzeihende Game-Improvement-Technologie, der neue auffällige, etwas dickere Griff mit vertikaler Naht für mehr Gefühl machen die Wilson Harmonized Putter so populär.

Weitere Produkte in der Kategorie Putter