Golf-Videos

Travelers Championship: Ernie Els‘ feucht-fröhliches Hole in One im Video

07. Aug. 2016 von Jacqueline Sauer in Cromwell, Connecticut/USA

Ernie Els Hole in One Travelers Championship

Er hat gut Lachen: Ernie Els notierte am Moving Day der Travelers Championship ein Ass. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Und wieder einmal hat Ernie Els bewiesen, dass er seinen Spitznamen "The Big Easy" zurecht trägt. Beschwingt und mühelos sah der Schlag aus, mit dem er den Ball an der 16 vom Tee unmittelbar ins Loch beförderte, 161 Meter weit. Seine Flightpartner, die vor ihm abschlugen, hätten ihm eine gute Vorstellung davon gegeben, wie weit entfernt das Ziel gewesen sei, meinte der Südfarikaner nach seiner Runde: "Ich habe ein solides siebener Eisen geschlagen und das ist es, worauf wir abzielen. Hin und wieder, alle Jubeljahre einmal, schafft man es dann tatsächlich."

Sechs Stunden trinken auf Rechnung von Ernie Els

Ensprechend groß war seine Freude, die ihn zudem nach alter Golfermanier in Spendierlaune brachte. Statt einer einzigen Runde im Clubhaus aber ließ Els stattdessen alle drei Caddies im Flight von ihm, Keegan Bradley und Louis Oosthuizen für ganze sechs Stunden auf seine Rechnung trinken - wie sich der potentielle Kater aller Beteiligten auf die kommende Finalrunde auswirkt, bleibt abzuwarten.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback