Ladies European Tour

Evian: Strafschläge für Anka Lindner – Cut in Gefahr?

13. Sep. 2013 von Patryk Pakosch in Genfer See, Frankreich

Ann-Kathrin Lindner bei der Hero Women’s Indian Open in Neu Delhi

Ann-Kathrin Lindner feiert heute bei der Hero Women’s Indian Open in Neu Delhi ihren Geburtstag. (Foto: akl)

Ann-Kathrin Lindner ist als Rookie in die erste Festlandsausgabe eines Majorturniers in Europa gestartet und muss aufgrund von zwei erhaltenen Strafschlägen für zu langsames Spiel um den Cut bangen. Bis zum 15. Loch lag Lindner noch gut platziert bei zwei Schlägen über Par. Am 15. Loch wurde jedoch entschieden, dass Ann-Kathrin Lindner sich zwei Schläge mehr notieren muss, da sie zu viel Zeit für ihr Spiel benötigte. Statt einem Bogey schrieb sie sich auf dem Par fünf eine acht und somit ein Tripplebogey auf. Ann-Kathrin Lindner lag bis zum 15. Loch Even Par und somit in den Top 30. Nun muss sie kämpfen, um die Cutlinie nach Runde zwei noch zu überschreiten.

Hier geht es zum Leaderboard.


Feedback