Kieffer's Blog

Diese Woche: Training im Golf- und Country Club Fleesensee

31. Jul. 2013 von Gastautor: Maximilian Kieffer in Fleesensee, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Hallo,

nach zweiwöchiger Pause melde ich mich wieder bei Euch. Wie Ihr sicher mitbekommen habt, musste ich wegen eines persönlichen Trauerfalls in der Familie die Russian Open leider ausfallen lassen. Mir geht es jetzt langsam besser, so gilt es, mich wieder auf mein Golfspiel zu fokussieren.

Diese Woche bin ich bei meinem Sponsor im Golf- und Country Club Fleesensee. Hier veranstalten wir eine Art Trainingscamp - zwei Tage mit Kindern und ein Tag mit Erwachsenen. Besonders mit motivierten Jugendlichen ist das immer ganz cool, die haben einfach Bock auf Golf und saugen jede Hilfe wissbegierig auf. Bin gespannt wie die Tage so werden. Ist auf jeden Fall schön, mal wieder im Land Fleesensee zu sein. Werde mir sicherlich auch ein paar entspannte Stunden am See gönnen. 🙂

Danach habe ich noch zwei Wochen bis zur Johnnie Walker Championship in Gleneagles, dort wo auch der Ryder Cup 2014 stattfindet. Darauf freue ich mich natürlich wahnsinnig. Endlich wieder Turniergolf.

In den nächsten Wochen werde ich wohl nichts Spezielles trainieren. Das Spiel ist gut, ich muss nur weiter fleißig sein und geduldig bleiben. Viel Fitness mit meinem Fitness Coach Dragan Tasevski steht auf dem Programm. Sonst verbringe ich die meiste Zeit bei meinem Trainer Roland Becker in Hubbelrath. Den Platz kenne ich zwar in- und auswendig, doch die Trainingsbedingungen sind dort gut, der Kurs ist super gepflegt, anspruchsvoll vom Tee und es findet sich eigentlich immer jemand mit dem ich um ein paar Euro auf hohem Niveau zocken kann. Daher tingel ich auch nur selten über die verschiedenen Plätze im Rheinland.

Ich melde mich dann nächste Woche wieder bei Euch!

Viele Grüße und schöne Sommerferien!

Euer Max!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback