Die 25 reichsten Sportler der Welt

von Golf Post

am 05.11.2021

Die 25 reichsten Sportler der Welt. Ein starkes Golfer-Trio belegt die Plätze zwei, drei und vier. Zwei weitere Golfer können sich im Ranking platzieren.

Entworfen wurde das Ranking von Sportico. Die Ergebnisse des aktuellen Rankings beruhen auf Gesprächen mit Brancheninsidern, Recherchen von Sportico und historischen Schätzungen in Medien wie Forbes. Berücksichtigt wurden die Einnahmen aus Kapitalbeteiligungen an Sponsorenunternehmen, nicht aber die traditionellen Kapitalerträge. Sportico beschränkt sich auf die Einkünfte während der Spielerkarriere und im Ruhestand bis zum 1. Juni 2021 und passte sie an die Inflation an. Eine Ausnahme stellen Palmer und Bryant dar, deren Einkünfte bis zum Tod berechnet wurden.In dem Ranking sind ausschließlich Männer zu finden, da sich die Frau mit dem höchsten Einkommen nur knapp in den Top 40 platzieren kann. Es handelt sich um Serena Williams mit einem Einkommen von 480 Millionen Dollar.

Weitere interessante Fotostrecken

Albums

Weitere interessante Artikel

News

Golf Post - The Digital Home for Golfers
Golf Post

Das digitale Zuhause für Golfer

Nutzen Sie Golf Post optimal

  • Personalisieren Sie die Golf Post Plattform nach Ihren Interessen
  • Erhalten Sie Nachrichten, Updates, Eventvorschläge und Angebote von Golfclubs und Usern in der Nähe
  • Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten von Golfenthusiasten wie Ihnen
Feedback