News

Frys.com Open: Cejka verpasst den Cut

13. Okt. 2012 in Köln, Deutschland

SAN MARTIN, Kalifornien - Alex Cejka hat am dritten Turniertag der Frys.com Open den Cut verpasst. Nach seiner 73er Runde am Vortag folgte heute eine schwache 74er-Vorstellung. Der Deutsche spielte insgesamt fünf Bogeys, von denen er zwei durch Birdies egalisieren konnte. Dennoch verfehlte er den Cut deutlich, der bei -1 lag.

Amerikaner übernimmt die Führung

Immer noch vorne dabei ist Nicolas Colsaerts, für den es zwar zwei Plätze hinab auf den geteilten vierten Platz ging, dem sich aber immer noch beste Chancen auf den Sieg bieten. Zufrieden dürfte heute den Platz des Cord Valley Golf Clubs John Mallinger verlassen haben. Der Amerikaner konnte eine sehr gute 62er Runde spielen und notierte sich so sieben Birdies und ein Eagle. Dadurch erspielte er sich die Top-Position des Leaderboards vor Billy Horschell, für den es ganze acht Plätze im Vergleich zum Vortag nach oben ging. Vorwärts ging es ebenfalls für den amerikanischen Kapitän des jüngsten Ryder Cups - Davis Love III (67) -, der nun auf dem geteilten 15. Platz steht.


Feedback