News

Nicolas Colsaerts:In Gleneagles in Topform

23. Aug. 2012 in Köln, Deutschland

Perthshire (Schottland) – Nach den ersten neun Löchern steht Nicolas Colsaerts auf einen geteilten 1. Platz. Marcel Siem ist schon etwas abgeschlagen und steht derzeit auf dem geteilten 12. Platz.

Colsaerts spielte auf seinen ersten drei Löchern Even Par und ließ an Loch drei einen Bogey folgen - ein verhaltener Start. Doch dann folgten vier Birdies, sodass er nach elf Löchern bei 3 unter Par steht. Nach diesem starken Zwischenspurt steht der Belgier in der Zwischenwertung auf dem geteilten ersten Platz. Somit bleibt Colsaerts weiterhin ein gefährlicher Konkurrent für Martin Kaymers Ryder-Cup-Quallifikation.

Marcel Siem schaffte es nur auf einen Birdie nach neun Löchern. Seine beiden Bogeys an den Löchern 12 und 15 warfen den Deutschen zurück auf den geteilten 15. Platz.


Feedback