Panorama

Golf in Adare Manor: Die beste Erfahrung der Welt?

18. Sep. 2018 von Manuel Diaz Garcia in Limerick, Irland

golf-adare-manor-beste-erfahrung-der-welt

Der Platz des Adare Manor Golf Club gleicht einem Teppich. (Foto: Adare Manor Golf Club)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die CHAD CLARK CERTIFIED 25 ist eine Liste, die jedes Jahr die 25 besten und aufregendsten Reiseerlebnisse auswählt. Dabei dient sie der Orientierung für interessierte Reisende, die auf der Suche nach den spektakulärsten Ausflügen sind. In diesem Jahr gehört dank dem Adare Manor Golf Club auch der Golfsport zu den interessantesten Aktivitäten.

Golf gehört zu den 25 besten Erfahrungen der Welt

Spricht man von unvergesslichen Erlebnissen kommen einem schnell Reisen zum Mount Everest oder ins Himalaya-Gebirge in den Kopf, aber eine Runde Golf? Neben ebendiesen Aktivitäten steht jetzt auch eine Golfrunde im Adare Manor Golf Club auf der Liste der 25 spannendsten Erfahrungen der Welt. Das erscheint auf den ersten Blick ungewöhnlich. Schaut man allerdings auf den Kurs im irischen Limerick, wird schnell klar, warum der Golfplatz was Besonderes ist.

Der Platz erstrahlt in saftigem Grün, der Baumbestand und die Wasserhindernisse machen die Runde zur sportlichen Herausforderung und auch sonst erinnert das Antlitz des irischen Golfplatzes an den legendären Augusta National Golf Club in Georgia. Welcher Golfer träumt nicht davon, einmal auf dem Austragungsort des Masters zu spielen? Für die meisten bleibt es beim Traum, doch im Adare Manor Golf Club findet sich eine gute Alternative.

Golf Post im Adare Manor Golf Club

"Ein Golfplatz wie ein Gedicht" schrieb unser Redakteur über den Adare Manor Golf Club, den er vor einigen Monaten spielen durfte. Sein Ausflug nach Irland machte sich bezahlt, indem er im Adare Manor den besten Platz seines Lebens spielte. In seinem Erfahrungsbericht erzählt er vom wunderschönen wie anspruchsvollen Design des Platzes und nimmt den Leser mit auf eine der (jetzt offiziell) besten Aktivitäten weltweit .

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback