Panorama

Golf Post sucht den Golfer des Jahres

14. Dez. 2012 von Matthias Kiesinger in Köln, Deutschland

Gesucht: Golf Post Spieler des Jahres

Gesucht: Golf Post Spieler des Jahres. Da fällt euch direkt jemand ein? Hier könnt ihr eure Vorschläge abgeben. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Zum ersten Mal sucht Golf Post den Golfer des Jahres. Schlagt einen Freund, Bekannten oder Verwandten vor und verhelft ihm/ihr so zu der Auszeichnung "Golf Post Golfer des Jahres 2012" und einer schicken Trophäe.

Warum Golfer des Jahres?

Jedes Jahr wird der beste Schlag, der beste Spieler und der beste Rookie bei den Profis auf der European Tour, LET, LPGA und PGA Tour gewählt. Aber was ist mit uns Amateuren? Wir suchen einen würdigen Golfer, der sich durch eine Golf-Aktion im Jahr 2012 für die Auszeichnung "Golfer des Jahres" verdient gemacht hat. Diese Golf-Aktion kann eigentlich alles sein: Eine besonders gute Runde, einen tollen Schlag, eine schöne Golf-Geschichte. Wir freuen uns auf viele Vorschläge.

Wer darf teilnehmen- und wie?

Alle Golfer und Golfinteressierte dürfen an der Nominierung des Golfer des Jahres teilnehmen. Der Golfer an sich ist bekanntlich ein edler Mensch - deswegen dürfen nur Freunde, Bekannte und Verwandte vorgeschlagen werden. Das Golf-Ass kann sich also nicht selbst nominieren, dafür selbstverständlich seine Freundin oder seinen Bekannten. Frei nach Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Bitte nominiert nur Spieler, die auch mit einer Nominierung einverstanden sind. Die vorgeschlagenen Golfer werden von uns gesammelt und ab dem 20.12.2012 vorgestellt. Ab dem 20.12. beginnt die Abstimmung für die Auszeichnung. Der Golfer oder die Golferin mit den meisten Stimmen gewinnt die Abstimmung und erhält die Trophäe "Golf Post Golfer des Jahres". Die Abstimmung endet am 30.12.2012.

Der Zeitraum der Aktion

Wir sammeln alle Vorschläge bis zum 20.12.2012 24:00 Uhr und stellen die Nominierten hier auf der Golf Post Seite vor. Die Abstimmungsphase läuft vom 21.12.2012 bis zum 30.12.2012 24:00 Uhr. Am 31.12.2012 wird der erste Golf Post Golfer des Jahres gekürt.

Jetzt abstimmen - einfach durch die Galerie klicken und Favoriten auswählen

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback