Golf Post TV

Golf Post Talk: Begrüßen wir Bernd Ritthammer bald auf der European Tour?

12. Sep. 2016 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Bernd Ritthammer übernimmt mit seinem Sieg bei der Irish Challenge die Führung auf der Challenge Tour. Was sagen die Experten im Golf Post Talk dazu? (Foto: Getty)

Bernd Ritthammer übernimmt mit seinem Sieg bei der Irish Challenge die Führung auf der Challenge Tour. Was sagen die Experten im Golf Post Talk dazu? (Foto: Getty)

Nach einem erfolgreichen deutschen Golfwochenende ziehen unsere Experten im Golf Post Talk ein Fazit zu den Leistungen unserer Golfer. Allen voran natürlich von Bernd Ritthammer, der bei der Irish Challenge seinen zweiten Challenge-Tour-Sieg holte und jetzt im Challenge-Tour-Ranking ganz oben steht. Mit ihm werden hoffentlich bald mehr deutsche Golfer die Reihen der Eurpean Tour füllen.

Golf Post war als Medienpartner beim ISPS HANDA Ladies European Masters in Düsseldorf dabei. Natürlich ziehen wir auch im Golf Post Talk Bilanz aus dem LET-Turnier im Hubbelrather Golf Club. Außerdem präsentieren wir ein neues junges Golftalent. Trotz positivem Fazit vom Turnier selbst, steht auch das professionelle Damengolf allgemein in Deutschland, in Europa im Fokus. Hier läuft noch nicht alles rund. Was muss noch besser werden?

Nachdem kaum einer mehr damit rechnete, Tiger Woods in diesem Jahr noch auf dem Platz zu sehen, gab der Ausnahmegolfer in der letzten Woche sein Comeback bekannt. Im Golf Post Talk verraten die Experten, wie sie die Chancen des Tigers in der Zukunft einschätzen.

Der Golf Post Talk in voller Länge


Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

Tobias Hennig ist seit April 2016 fester Redakteur bei Golf Post. Als Co-Kommentator trägt er auch gerne im Golf Post Talk seine Meinung zum aktuellen Golf-Geschehen bei.

Kurt Schönwald ist ein erfolgreicher Golftrainer mit nationalen und internationalen Erfolgen in den verschiedensten Altersklassen, zudem Puttexperte und Entwickler des Cubert Putter. Er hat ein spezielles Fittingsystem entwickelt, welches Golfern das Putten erleichtern soll.

 


Feedback