Golf Post TV

Golf Post Talk – Geschichten eines Golf-Kommentators

14. Mrz. 2017 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Im Golf Post Talk geht es um die Frage, wie Golf eigentlich ins Fernsehen kommt.

Im Golf Post Talk geht es um die Frage, wie Golf eigentlich ins Fernsehen kommt. (Foto: Getty)


Woche für Woche spielen die Golfprofis in aller Welt bei den großen Turnieren der European und PGA Tour. In Deutschland ist Sky Sport der einzige Fernsehsender, der regelmäßig live von den Wettbewerben berichtet. Seit gut 20 Jahren ist Gregor Biernath dabei Stimme der Golf-Kommentation. Als regelmäßiger Experte im Golf Post Talk lüftet er dieses Mal den Vorhang und gibt einen Blick hinter die Kulissen bei der Frage: Wie kommt Golf eigentlich ins Fernsehen?

Natürlich plaudert er dabei auch aus dem Nähkästchen, erzäht von seinen bemerkenswertesten Erlebnissen, beschreibt, was ihm bei einem guten Turnier besonders wichtig ist und geht auf ein Thema ein, über das normalerweise in der Öffentlichkeit nicht gerne gesprochen wird.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Lars Kretzschmar (Moderator) ist als Leitender Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Er ist Diplom-Sportwissenschaftler und behält insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Gregor Biernath kommentiert bei Sky European und PGA Tour, steht aber auch gerne einmal selbst auf dem Platz. Bei Golf Post ist er nicht nur als Experte im Golf Post Talk vertreten, sondern ebenfalls als Autor.


Feedback