Golf-Videos

Golf trifft Baseball: Jason Dufner vs. Kyle Lohse

24. Jul. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Jason Dufner duelliert sich golfend mit Pitcher Kyle Lohse.

Jason Dufner duelliert sich golfend mit Pitcher Kyle Lohse. (Foto: mlb.com)

Die ganze Aktion war eine Werbekampagne für die PGA Championship 2015, die kommendes Jahr in Whistling Straits in Kohler, Wisconsin, ausgetragen wird. Wie gut zu sehen ist, hatte aber auch der Basballspieler duchaus seinen Spaß dabei, den Golfschläger zu schwingen. Immerhin brachte er den amerikanischen Golfpro an den Rand einer Niederlage...

Anschließend hatte Kyle Lohse via Twitter noch ein paar Grüße für Jason Dufner zu übersenden:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback